· 

Hallo liebe Leser! Interesse an Motorrädern?

Hallo liebe Leser!

 

 

Wir freuen uns sehr, unsere neue Homepage starten zu können. Wir werden euch News, Angebote, sowie Tipps und Tricks präsentieren. Auch ein Blog ist in Arbeit.

Reinold und Ike in ihrer natürlichen Umgebung

 

2019 gab es einen Standortwechsel unserer Werkstatt, sowie Umbenennung des Betriebs von "Team Grinning Skull" zu "TGS-Motorrad". Wir haben in dieser Zeit neue Erfahrungen gesammelt und uns schon lange Gedanken über Themen im Bereich der Zweirad-KFZ-Branche gemacht.

 

In diesem Blog möchten wir mit euch unser Wissen, Erfahrungen, Erlebnisse und Neuigkeiten teilen. Reinhold hat mittlerweile schon über 40 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Motorrad Branche gesammelt. Schrauben und reparieren von allen Marken, handeln mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Ersatzteilen sowie Bekleidung und täglicher Umgang mit Kunden und Menschen in unserer Region zählen zu seinen Erfahrungen. Auch 30 Jahre Rennstrecken Erfahrung bringt er mit. Er hat schon fast alles gesehen und erlebt. 2007 hat sein Sohn Ike bei ihm die Lehre als Zweirad-KFZ-Techniker begonnen und ist bis heute im Betrieb tätig. Auch er hat in den letzten Jahren schon einiges gesehen. Gemeinsam versuchen wir für euch Beiträge und News rund um das Thema Motorräder zu verfassen. 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!   

Reinhold & Ike